|
Diesen Monat erwarten Euch der „Celebrate Safe“; „Konzertfotografie“ und der „Basics of Mixing“- Workshop.
Bei der „Celebrate Safe“ Schulung am 03.12.25 lernt Ihr mehr zu den Basics der Awarenessarbeit. Dabei geht es im ersten Teil der Schulung um Betroffenenunterstützung bei sexualisierter Gewalt. Wie dies in die Awarenessarbeit im Bereich von Veranstaltungen umgesetzt werden kann, erfahrt Ihr im zweiten Teil. Am Ende der Veranstaltung könnt Ihr Fragen stellen und Euch untereinander austauschen. Los geht es um 19 Uhr.
Ihr habt Interesse? Die Anmeldung findet Ihr hier.
Am 11.12.25 findet gemeinsam mit Käthe deKoe ein Workshop zum Thema Konzertfotografie statt. Er beginnt um 19 Uhr und behandelt Themen wie die richtigen Lichtverhältnisse bis über Bildrechte.
Da am 11.12.25 ebenfalls die Abschluss- Show des Sprungbretts stattfindet, wird das theoretisch erlernte Wissen aus dem Workshop, direkt in der Hansa 39 in die Tat umgesetzt. Hier könnt Ihr Euch ausprobieren und gleichzeitig die tollen Acts - Bonneville, Drea and the Band und Nice Inc.- erleben.
Interesse? Tickets gibt es hier.
Und falls Ihr Interesse daran habt, zu lernen wie man mixt, dann ist der „Basics of Mixing- Workshop“ am 16.12.25 genau das richtige für Euch! Der Workshop beginnt wie gewohnt um 19 Uhr und behandelt die Themen: Routing und Busse Fades und Aufräumen, EQ, Compressor, Mix Bus Compression und Effekte. Gemeinsam mit Bibi Vongehr geht Ihr der Welt des Mixens auf den Grund.
Mehr Infos und die Tickets findet Ihr hier. |